// Advents – Special: Candlelight Yoga und Meditation //


Advents – Special: Candlelight Yoga und Meditation

Die entspannende Wirkung von Kerzenlicht ist seit ewig bekannt und wird in vielen (religiösen) Anlässen und (magischen) Ritualen seit Jahrtausenden bewusst eingesetzt. Kerzenlicht hat aufgrund seines „weißen Rauschens“ die Eigenschaft, negative Energie im Raum und in der Aura der Menschen zu verbrennen und zu harmonisieren. Das verbreitet Wärme und verhilft uns zur Entspannung, tut uns Menschen gut, gibt uns Hoffnung und Zuversicht, berührt unsere Seelen. Und vielleicht haben auch diejenigen Stimmen recht, welche argumentieren, dass uns Kerzen an frühere Lagerfeuer erinnern. Sie schützten uns vor Raubtieren und Kälte. Dieser positive Eindruck färbe noch heute auf uns ab. Der Geist beruhigt sich, Entspannung stellt sich ein.

Mit Kerzenlicht können wir auch  der  depressiven Stimmung in den dunklen Wintermonaten entgegentreten.

Und auch für Kerzenlicht gilt eben, was Albert Einstein einmal treffend formuliert hat: „Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle“.

Candlelight Yoga

jeden Adventssonntag im Dezember 16:30 bis 17:45 Uhr

Invest:

4-Wochen-Kurs (4 Adventssonntage): 48€

oder 10er-Abo / Drop in 14€ / Member free