Yoga für SCHWANGERE Yoga prenatal


Yoga prenatal in der Schwangerschaft

Du praktizierst schon länger Yoga und bist nun schwanger? Dann solltest Du auf keinen Fall auf diesen Kurs verzichten. Auch für diejenigen die keinerlei Erfahrung im Yoga haben, ist dieser Kurs wunderbar geeignet und empfehlenswert. Mit dem Kurs profitiert in jedem Fall Deine Geburtsvorbereitung.

-Halte Deinen Körper sanft fit und in Bewegung

-Atemtechniken sind hier genauso wichtig und wertvoll wie auf die Schwangerschaft ausgerichtete  Asanas (Yogapositionen)

-Lerne besser loszulassen und eventuelle Ängste mit Atemtechniken zu begegnen

-Lerne den Moment zu genießen und deinen Körper so wie er sich verändert und anfühlt zu akzeptieren​

*Jeden Montag // 18:00 // vor Ort im ALOHA Hainburg               Die Kursgebühr beträgt für 8×60 Min. 150,-(inkl.MwSt.)

(zertifizierter Präventionskurs -Krankenkassenförderung möglich)

&

*Kursstart im Sportzentrum PASSGENAU in Seligenstadt in Planung 

Übungen, die Du in jedem Trimester praktizieren kannst, so kann Dich Yoga Deine ganze Schwangerschaft über begleiten!

Yoga in der Schwangerschaft ist ideal um sich in der Schwangerschaft Bewegung, Ruhe und Entspannung zu gönnen. Eventuelle Beschwerden die während der Schwangerschaft auftreten, können verhindert oder gelindert werden. Durch gezielte Übungen kann die Herausforderung durch die Schwangerschaft an den Körper und an die werdende Mutter angenommen werden. Durch bestimmte Körper- und Atemübungen wird auf die Geburt vorbereitet. Eine wunderbare Yogastunde um sich und dem Baby Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken.

Wir freuen uns auf Dich! Melde Dich jetzt per Email an : alohayoga2014@gmail.com